Customer Relationship Management ? Kunden von A - Z
Ihre Herausforderungen
- Sie haben eine Vielzahl unterschiedlichster Kunden und suchen nach wirkungsvollen und dennoch kosteng?nstigen M?glichkeiten zur individuellen Ansprache?
- Sie planen, Ihre Prozesse zu optimieren und wollen dabei m?glichst kunden-orientiert vorgehen?
- Sie m?chten gerne zielgruppenkonformer statt mit der "Gie?kanne" vorgehen und informieren - wissen aber nicht genau, wie?
Die Antwort
Mit Customer Relationship Management optimieren Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden ?ber den gesamten Lebenszyklus hinweg
- Kundengewinnung
Analysieren Sie fortlaufend die gespeicherten Daten aller Vertriebskan?le zu Ihren Interessenten, um diese m?glichst spezifisch anzusprechen und als Kunden f?r Ihr Haus zu gewinnen - Kundenbindung und Bestandspflege
Einen einmal verlorenen Kunden wiederzugewinnen ist um ein Vielfaches teurer als einen bestehenden Kunden zu halten.
Wir unterst?tzen Sie z.B. dabei, ma?geschneiderte Informations-Angebote f?r Ihre unterschiedlichen Kunden-Zielgruppen zu erstellen (Kampagnen-Management) oder unzufriedene Kunden m?glichst fr?hzeitig zu erkennen und zu halten - Kunden-R?ckgewinnung
Sprechen Sie ehemalige Kunden gezielt an und gewinnen Sie diese nach entsprechender Behebung der Wechselgr?nde wieder f?r Ihr Haus zur?ck. Stellen Sie durch besondere Beobachtung sicher, dass Sie diese besonders kritischen Kunden auch nicht gleich wieder verlieren
Unser Angebot
- Wir erstellen in enger Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern das Konzept, um speziell nach Ihren Bed?rfnissen die nahtlose Integration in die vorhandene IT-Architektur zu gew?hrleisten.
- Wir bieten Ihnen konkrete Unterst?tzung bei der Umsetzung des erarbeiteten Konzeptes
- Wir unterst?tzen Sie bei der Einf?hrung, Schulung und dem Betrieb der Gesamtl?sung
Sie haben weitere Fragen zum Thema Customer Relationship Management?
Wir stehen Ihnen gerne zu Ihrer Verf?gung!